FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
HerzDieb.de - Das Flirtforum im Internet

Mehr anpassbare Designs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Netwizz.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schinder

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 04:49    Titel: Mehr anpassbare Designs

Nabend!

Finde es super, dass die Designs nun auch kostenfrei sind. Für ein Design, was aber nicht wenigstens etwas veränderbar ist, fummel ich zu gerne. Um ne komplette Seite selber zu machen, fehlt mir ein großteil Wissen und leider auch die Zeit. Ist es möglich noch einige anpassbare Designs zu bekommen bzw. das zusätzliche Vorhandene (Weihnachtsdesign) zu "reparieren"? Da kommt zumindest bei mir immer eine Fehlermeldung.

Gruß

Mattes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
junikus
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 13:00    Titel:

Hallo,

ich werde mal sehen was ich da tun kann.

Das Weihnachtsdesign funktioniert jedoch *grübel* habs grad mal probiert:

http://www.netwizz.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?user=junikus

Grüße
Jens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schinder

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 16:14    Titel:

hallo!

ja das design ansich schon, nur wenn ich es verändern möchte, geht der link ins leere.

das mit den designs wäre super. obwohl ich das was ich jetzt habe gut finde von der farbe her und eh schon alle bilder dem hintergrund angepasst, weil gifs mist aussehen und png zu groß ist Wink aber wenn man an dem design ansich was ändern könnte, wäre das echt klasse oder ein anderes mit freier farbwahl halt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Liebkiss

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 12:22    Titel:

Warum amcht ihr net euer eigenes Design? Ist doch viel persönlicher, also diese Fertigdinger!!! Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Schinder

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 03:46    Titel:

Du, ich bin der einzige, der bei uns in der Clique wirklich Computersüchtig ist und auch mal ein Semester Informatik studiert hat. Ich würde mich auch gerne mehr damit auseinandersetzen, hab aber auch nicht die Zeit dazu, weils endlich mal wohl Richtung Examen bei mir geht. Das einzige was ich gerade schaffe, ist, männertypisch, auf dem Klo mal wieder in mein 7 Jahre altes HTML Buch zu schauen und daneben liegt ein ordentlicher Stapel Bücher, die es nötiger haben ihren Inhalt mir Preiszugeben Wink
Liebkiss

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 13:17    Titel:

Man muss aber net studiert haben, um ein eigenes Design zu machen. Ich habe auch nie etwas in der Richtung gelenrt, alles selbst beigebracht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Schinder

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 06:36    Titel:

Das war doch nur so rumgelaber. Außerdem hab ich das wohl auf meine zweite Seite bezogen, weil ich da gerade am basteln war (Ein Portal für unsere Clique halt und nicht die Seite, die du kennst). Wie auch immer, ich hab einfach nicht den Nerv und die Zeit dazu. Ich finde deine Seite super mit dem eigenen Design, würds gerne selber haben, aber das was ich mache, beantsprucht schon genug Zeit, die ich eigentlich nicht habe. Wie jetzt, da sitz ich auch stundenlang im Internet rum. Hatte halt n lustiges kleines Geburtstags Sit in und komm nicht ins Bett. Besser wäre schlafen zu gehen und morgen wieder zu lernen, aber man muss auch mal fünfe gerade sein lassen... nur eben auch noch jetzt (auch wenn ich da voll lust zu hätte) n Design zu basteln, wäre zuviel des guten.

PS: Weil das glaube ich in deinem GB untergeganen ist. Hier findest du eine Aktion für Photoshop, in einem Teil davon ist der Rahmen. Oder du machst einfach die Sachen nach, die auf der Seite für den Rahmen beschrieben sind.

http://209.85.129.104/search?q=cache:YHiqPIDIJd4J:forum.jswelt.de/tutorials-grafik/18490-vintage-photo-photoshop-6-a.html+photoshop+bild+altern+lassen+tutorial&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=20&lr=lang_de&client=opera

PPS: Hab ich das schon mal geschrieben? Bin bisschen dulle um die Zeit an diesem Tag Rolling Eyes
Liebkiss

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 09:25    Titel:

nee nee, keine Angst, das istnoch nicht untergegangen. Bekomme ja auch noch jeden Eintrag per Mail. Hab nur noch keine Zeit mich genau damit zu befassen. Und ich dachte mir, es liegt vielleicht an die alter Version, die ich derzeit habe, habe nur Photoshop 7.0 aber in den nächsten tagen bekomme ich Photoshop CS2 und dann hätt ich mich schon nochmal gemeldet wegen den Rahmen.

LG Tina
Liebkiss

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 09:27    Titel:

So, den Link habe ich mir jetzt abgespeichert. icvh danke dir... sobald ich das neue Photoshop haber, werd ich mich mal damit befassen.
Schinder

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 04:26    Titel:

Guten Morgen von der Nachtschicht aus Wink

Hab auch nur Photoshop 7 und die CS2 als 30 Tage Test Version. Es geht mit beiden.

LG

Mattes
Liebkiss

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 09:48    Titel:

Ah ja, na denn werd ich mich mal ans Werk machen, sobald ich mal genug Zeit finde... Ich danke dir!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Netwizz.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge & Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.